Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-06-28 19:19
Geschafft
ist die Zeit der Kur!!!

4 Wochen war ich nun in Kur und muß als Schlußresume sagen, dass es eine meiner besten Entscheidungen war, eine solche einzureichen. Die Kur hat mir im Ganzen total gut getan... ich hoffe das es auch lange so anhält

Heute war nun mein 1. Arbeitstag wieder... auch der ist nun geschafft und ich bin froh gelaunt zu Hause. Es ist schön nach Hause zu kommen und man wird erwartet *schmunzel*

Nun möchte ich aber auch nicht lange hier verweilen, sondern wieder zu meinem Schatze eilen

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-28 19:19