Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-07-28 07:27
Olé
sage ich da heute nur zu :) denn ich gehe heute abend mit meiner Kollegin zum Spanier essen. Bin ja mal gespannt...

Ansonsten wird das heute wohl ein normaler Tag mit einiger Büroarbeit. Mein Schatz lässt es sich heute hoffentlich auch gut gehen und erledigt einiges im Haushalt

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ihn was beschäftigt. Zum Einen das Thema Job .... ist klar, aber für mein Empfinden ist da noch was. Vielleicht macht er sich Gedanken darüber, da er ja nächste Woche dann erst mal wieder bei sich zu Hause sein wird.... na abwarten, es wird schon irgendwie werden.

So nun ran an die Bouletten

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-28 07:27