Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-08-24 17:31
Gelungen ...
ist der Geburtstag meines Schatzes. Bin ja richtig stolz auf mich :)
Ich hatte meinen Schatz für Samstag schon mit einer Führung über Melaten-Friedhof überrascht. Dies ist der älteste Friedhof bei uns und er hatte mal vor kurzem erwähnt, dass ihn der mal sehr interessieren würde. Auch für mich war das ein Erlebnis... Mein Schatz hat sich sehr gefreut.

Doch gestern war dann sein Tag!
Ich hab es allerdings auch kaum vor Spannung noch ausgehalten; wie er wohl reagieren mag :) In der Nacht hatte ich meinen Engel um 00.00 Uhr gratuliert und noch ein wenig versucht zu schlafen. Als dann "endlich" der Wecker klingelte, hab ich mich aufgemacht, um im Wohnzimmer die Geschenke zu plazieren. Da er ja von den Anziehsachen wusste, hab ich mir zumindest für jedes Päckchen einen netten Spruch einfallen lassen *grins* Mein Schatz packte fleissig aus und sein Gesicht bekam immer wieder ein leichtes Lächeln. Doch dann näherte er sich so allmählich meiner selbst gebastelten Geburtstagskarte für ihn mit der "Überraschung" für ihn. Ich hab für ihn und mich für kommenden Samstag eine ICE-Fahrt nach Bonn gebucht... Endlich kann er 1 x ICE fahren. Denn jedesmal, wenn er so einen Zug sieht sagt er: Ach da möchte ich auch mal mit fahren... Nun mir liefen allmählich vor Freude für ihn und meiner eigenen Anspannung die Tränchen und ich glaube mein Schatz konnte alles noch nicht recht realisieren.

Als ich dann nach der Arbeit; ich konnte ja früher schluß machen, nach Hause kam, hatte ich ihn noch auf einen Besuch in die Altstadt eingeladen. Da das Wetter schön war, hatte mein Schatz die Idee eine Schiffsrundfahrt zu machen. Gesagt - getan. Das hat uns Beiden sehr gut gefallen. Danach sind wir noch was durch die Stadt marschiert und zum Schluß zum Maredo zum Grillplatten-Essen *schlemmer*

Wie gesagt ... rund herum ein gelungener und sehr schöner Tag.

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
18:03 24.08.2004
Ich sage Dir nur mein Schatz das ich Dir dafür danke von ganzen Herzen. Noch nie war ein Geburtstag für mich so schön. Wie auch bei dir kamen meine Augen ganz schön ins schwitzen.
Ich hoffe das ich bald wieder Geburtstag habe.
Ich liebe Dich


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-24 17:31