Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-08-13 07:33
überrascht ...
... hat mein Schatz mich gestern.

Als ich nach Hause kam, bin ich noch schnell zum Friseur in der Hoffnung noch dran zu kommen. Doch leider war alles noch in Aktion. Naja so gehe ich dann morgen früh.

Also wieder nach Hause und die Wäsche in den Trockner gestopft. Ich meldete mich bei meinem Hasen, doch keinerlei Reaktionen seinerseits.

Ich hatte da schon eine Vermutung und rief ihn dann auf Handy an. Tja und da war er schon bei Solingen angekommen....

*Er hatte Angst bei sich, da dort auch dieses schlimme Unwetter im Anmarsch war*

Na das kann ich ja verstehen So was hab ich auch noch nicht erlebt. Das war gestern ein regelrechtes Unwetter.....

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
21:46 16.08.2004
Sehr schön geschrieben und noch besser rüber gebracht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-13 07:33