Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-07-01 20:23
Freude
Endlich hab ich heute abend mit meiner Freundin telefoniert. Ich hatte von ihrem Mann zwar schon eine Nachricht, dass sie soweit alles recht gut überstanden hat, aber nun hatte ich sie gerade live am Telefon. Puh bin ich froh, dass es ihr soweit gut geht. Wir haben sogar richtig herzlich lachen können.
Nächsten Mittwoch hat sie allerdings die nächste OP vor sich. Doch ich hoffe, dass sie die genauso gut übersteht und dann beidseitig wieder ein tolles Sehgefühl hat. Ich denke weiterhin an sie und drücke auch weiter meine Daumen für sie.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-01 20:23