Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-07-27 11:23
Nach dem ...
... die Woche gestern nun mit nem halben Weltuntergang begann, ist das Wetter heute wieder recht erträglich.... zumindest trocken. Na aber das kennt ja ein Jeder von Euch da draussen.

Als ich gestern dann endlich Feierabend hatte und nach Hause fuhr, entschied ich mich mal komplett über die Autobahn zu fahren. Leider war Chaoswetter angesagt und daraufhin etwas stockender Verkehr. Zu Hause angekommen habe ich mich erst was mit meinem Schatz unterhalten und wir haben dann einen leckeren Cappuchino geschlürft.

Danach machte ich mich dann auf den Weg zu meinem kleinen Sportprogramm. Puhhhh anstrengend, aber tut so gut. Seit der Kur halte ich daran fest und stelle immer wieder fest, wie gut es mir tut ... meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden. Nach der schweißtreibenden Arbeit habe ich dann schön geduscht und ein bisschen Körperpflege gemacht. Ach tat das wieder gut! Apropo gut: Die Kur ist mir so gut bekommen und ich bin auch immer noch brav, dass ich so das eine und andere beibehalte z.B. Ernährung und Sport. Doch leider liegt immer noch ein grauer Schatten auf meiner Seele... meinem Schatz mal weiter die Daumen drücke!!!!

Lecker gegessen habe ich dann mit meinem Schatzi auch und wir haben es uns noch auf dem Sofa bequem gemacht. Zum fernsehen hatte ich keine rechte Lust, also habe ich in meiner Zeitung geschmökert...

Nun hatte ich meine "Frühstückspause" und werde dann mal wieder loslegen hier.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-27 11:23