Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-08-17 17:24
... lange Nase
Nach wieder einem sehr schönen Wochenende bin ich derzeit dabei meinem Schatz ne lange Nase zu machen. Ihr wisst nicht was das bedeutet? Hm na ich mache, oder versuche ihn neugierig zu machen, da er am Montag Geburtstag hat. Er selber sagt, dass er nichts um seinen Geburtstag gibt bzw. ich soll ihn ja an seinen Tag erinnern. Naja und das nehme ich zur Zeit ernst. Ich versuche ihn immer wieder daran zu erinnern und ihn damit neugierig zu machen, was denn vielleicht am Montag auf ihn zu kommen würde. Hihi ich koste das so richtig aus...

Aber mal im Ernst: Ich bin wirklich mal gespannt wie es so an seinem Geburtstag wird.... ob ihm alles gefällt. Mehr möchte ich hier nun auch noch nicht schreiben, da ich weiß, dass mein Schatz immer wieder hier gucken kommt *lach*

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
17:34 17.08.2004
Du kannst ruhig alles schreiben...ich lese es schon nicht
Aber das du mich so neugierig machst hätte ich nicht gedacht....finde es aber klasse.
Danke


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-17 17:24