Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-08-03 19:34
Wochenende ... Fortsetzung
Am Samstagmorgen wachte ich schon recht früh auf und versuchte meine Knochen zu sortieren :) Die Sonne war gerade aufgegangen. Mein Schatz hatte mir noch den Abend vorher gesagt, dass er mit Sicherheit mit Sonnenaufgang wach wäre. Hihi und was war? Er schlummerte sanft vor sich hin...

Als wir dann beschlossen aufzustehen, kam die 1. Lachnummer. Wie kommt man wieder am besten von der Ladefläche runter ins Freie, ohne sich die Beine zu verknoten? Mein Schatz setzte sich im Auto auf und siehe da... er ist zu lang :) Er saß wie Pik Sieben auf der Ladefläche. Ich kriegte mich garnicht mehr ein vor Lachen....

Dann haben wir uns frisch gemacht ... junge, junge war das lustig. Nun habe ich einen kleinen Eindruck aufs Zelten. Das stelle ich mir ähnlich vor.

Als wir dann einigermaßen frisch und ausgehfertig waren, hatten wir allmählich Hunger. Aber wo wollten wir um diese frühe Stunde ein Frühstück her bekommen... Da fiel uns plötzlich der Mc Donald ein, den wir auf der Hinfahrt irgendwo entdeckten. Tja irgendwo ... das war genau der Hacken. Doch nach einer kleinen Irrfahrt fanden wir MC D. wieder und versuchten uns in einem Frühstück. Doch was kam, war alles andere als Früstück. Ich kam mir vor wie im Zirkus bei einer Clownvorstellung. Ich kam einfach aus dem Lachen nicht mehr raus. Mein Engel hatte ein Croissant, das aussah, als hätten wir es auf der Autobahn mehrfach überfahren. Äh so schmeckte es auch. Naja alles in allem trieb der Hunger es in den Magen und wir fuhren mit guter Laune weiter nach Vlissingen zum Bummeln.

Ein schönes Städtchen kann ich dazu nur sagen. Wir kommen bestimmt bald wieder :)

Da das Wetter sich von seiner schönsten Seite zeigte, beschlossen wir dann bald uns auf zum Strand zu machen und einfach zu relaxen. Gesagt getan. Es war super schön. Zur Abkühlung gingen wir ins Meer und hatten einen Mordsspaß mit den Wellen und dem kühlen Naß.

Zum Abend schlenderten wir dann durch Zoutelande und kehrten zum Muschelessen ein. Mhhh lecker, aber gemein teuer. Ich finde es immer wieder unverschämt, da doch die Muscheln um die Ecke aus der Nordsee kommen. Zum Abschluß tranken wir uns noch ein super leckeres belgisches Bier und erhaschten noch einen Meeresblick.

Nun ging es wieder los mit Bettchen machen. Aber da hatten wir ja schon von der letzten Nacht etwas Übung. Wir überlegten, welchen Parkplatz wir die Nacht nehmen wollen. Wir sind zum Strandparkplatz und haben uns dort platziert. Es war wieder lustig, bis wir alles sortiert hatten. Doch diese Nacht begann schneller :) Wir schliefen recht schnell ein und auch ein bisschen länger als die Nacht davor.

Sonntagmorgen fuhren wir in Zoutelande im Hotel Distel super lecker frühstücken und bereiteten uns seelisch allmählich auf die Heimfahrt vor. Es hat uns nämlich so super gefallen und gut getan, dass wir garnicht wieder nach Hause wollten.

Eines wissen wir schon heute: Wir werden wiederkommen; doch mit besserer Polsterung der Ladefläche, damit wir nicht wieder Entzugserscheinungen bekommen. Von was? Na mit Kuscheln war nämlich nix. Viel zu unbequem und hart :)

Nun ist wieder Arbeitswoche angesagt und ich muß morgen wieder mal beruflich nach Berlin. Mein Schatz ist traurig, da er ab morgen dann wieder in der Woche bei sich zu Hause ist und sich intensiv um einen neuen Job bemüht. Sicher wird das auch für mich eine Riesenumstellung werden. Alleine sein, wenn ich nach Hause komme und alles wieder alleine und für mich machen. Doch es muß sein und es bindet uns irgendwie auch immer wieder, wenn wir länger getrennt sind.

Ich bin nach wie vor sehr glücklich und liebe meinen Schatz ganz dolle.

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
06:58 09.08.2004
Hallo mein Schatz,
ich danke Dir für den letzten Satz in diesem Eintrag. Auch ich bin nach wie vor sehr glücklich mit Dir und Liebe Dich sehr.

Ich muß sagen es war mit das schönste Wochenende was ich mit Dir erlebt habe auch wenn es beim Kuscheln etwas zu kürz kam. Ich hatte alles was was man für so ein schönes Wochenende braucht, super Wetter, super laune und eine super Frau an meiner Seite und ich hoffe das noch 100 und mehr solche Wochenenden mit Dir folgen werden.
Was ich auch nochmal sagen wollte, Du schreibst wunderbar.
Ich Liebe Dich
Küsschen
Dein Bärchen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-03 19:34