Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-06-22 18:16
Ende in Sicht
Ja nun habe ich alles so weit hinter mir. Alle Anwendungen und auch die Mahlzeiten für heute. Morgen noch ein Frühstücksbuffet und dann geht es mit meinem Schatz auf nach Hause. Bin mal gespannt, was mich da so erwartet. Wie sieht meine Wohnung aus, wie wird es mir dort ergehen? Hat das mit dem Postlagerungsauftrag geklappt?

Wir werden dann wohl morgen erst mal nach Hause Koffer ausladen und dann einkaufen, damit der Kühlschrank wieder gefüllt ist.

Zum Glück muß ich erst Montag wieder arbeiten und das nur für 1 Woche, denn dann habe ich für 2 Wochen Urlaub.

Also dann gibt es wieder neues von mir von zu Hause aus :)

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-22 18:16