Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-05-08 23:46
Heute & Morgen Das Wetter ist ja wohl einfach nur geil. Da bekommt man richtig Lust auf Sommer und alles was dazu gehört... und was gehört dazu? Eis. Bikinis. Pools. Liebe? Ich bin im Moment mal wieder der festen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-05-06 14:18
Schlechte Ausreden Ich bin wiedermal stinksauer. Heute Abend tritt eine wunderbare Band gaaanz kostenlos, bei strehlendem Wetter auf unserem Frühlingsfest auf. Ich freue mich schon seid Monaten dadrauf. Und natürlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 2 Kommentare
2006-05-04 21:44
Identitätskrise? Gestern ging es mir gar nicht gut. Warscheinlich weil er wiedermal keine Zeit hat. Ich hab ihn gefragt ob er am Samstag mal Lust hat mich zu treffen, aber natürlich hat er schon was vor. Da wurde ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-05-03 22:15
Meine Alter Egos. Julia 1. Die Standart-Julia. Gerne eingesetzt in der Schule, oder sonstwo in der Öffentlichkeit. Zu ihrem Verhalten kann/muss man nicht viel sagen, sie ist nichts besonderes. Julia 2. Ein ängstliches, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-05-01 01:38
Gemeinsamkeiten Wie ich die Tatsache liebe, dass wir beide straight-edge (Verzicht auf jegliche Drogen, inklusive Alkohol und Zigaretten) sind! Es verbindet ungemein, sich zu zweit mit dem Rücken gegen die anderen Jugendlichen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 7 Kommentare
2006-04-30 22:17
Rumblödeln Dich zum lachen bringen... Das, was ich immer mache. Versuchen dich in irgendeiner Weise glücklich zu machen. Denn wenn du glücklich bist, bin ich es auch. Heute hatte/habe ich Erfolg... Nils (09:18 ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-04-29 19:02
Überdosis Sarkasmus ...von meiner Seite. Ich weiß auch nicht was in den letzen Tagen mit mir los ist ;)... Vielleicht liegt's an den verdammten Medikamenten ;)... ICH: die band is bestimmt vor dir weggerannt. ICH: von ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-04-29 00:50
Flüstern ;) Es ist so unwichtig, aber trotzdem... :) "Okay okay, bleibt unser Geheimnis. *zuflüster und mit Auge zwinkert*" Ich liebe es, wenn er sowas auch nur schreibt. Weil ich mir vorstellen kann, wie er es ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 1 Kommentar
2006-04-28 22:14
Kleidchen. Es war Liebe auf den ersten Blick... L x S
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 6 Kommentare
2006-04-28 18:31
Geschwisterliebe. Ich und mein Bruder (13) auf dem 90sten von meinem Opa. Mein Dad hat das Foto gemacht, ist ziemlich hell geworden...
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (7) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 325
Views 142242