Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-20 18:36
Der Sommer liebt mich! Ach, im Moment scheint es das Leben echt gut mit mir zu meinen. 1. Meine allgemeine Gefühlssituation ist im grünen Bereich. Schon seid ein paar Tagen. Das kam schon länger nicht mehr vor... und es ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-06-19 21:34
Süßer als Kuchen! Wieder ein Moment, der mich zum schmunzeln gebracht hat. ER: Rate mal was ich vor mir stehen hab. ICH: nen schreibtisch?^^ ER: Das auch. ICH: oder ein stück kuchen, haha. ER: Torte, ja. =D ICH: torte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 1 Kommentar
2006-06-19 13:24
Gefühlssalat. Ohne Dressing. Ich genieße den Sommer. Oder, ich versuche ihn zu genießen. Meistens gelingt mir das, aber Abends, wenn es kalt und dunkel wird und Nils mich dann noch anmuckt... werde ich traurig. Aber das war ja ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-06-15 21:09
Gedicht ohne Titel Bin ich wirklich... [einzig]artig? [vor]laut! [auf]fallend? Wer bin ich? [Zer]schmetterling. [Frosch]königin. Bin ich wirklich... rennend? ungelebt! Viel[leicht] zu [sch]wach!? Aber ich kann... [ver]geben. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 1 Kommentar
2006-06-15 18:18
Backflash: Nervattacke Deluxe! Sowas findet man wenn man im ICQ-Nachrichtenverlauf herumstöbert... einen extremen Nervanschlag von mir für Nils :D... [Es geht um Eiskaffee] ICH: mit soja schmeckt sowas ja auch nicht. =.= ER: Blabliblubb. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 5 Kommentare
2006-06-14 18:12
Genau deswegen? >> nachdem er mir eine MP3 geschickt hat. Screamo, mag ich überhaupt nicht und eigentlich wusste er das... Pamplemousse (06:00 PM) : ...neeeein.^^ Nilsi
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-06-13 22:14
Aua... Was war das? ICH : ich glaube wir brauchen gleich beide unsere ruhe. jetz bin ich nämlich extremst grottig drauf. >.> ER: Wegen mir? ICH: ich glaub nicht. ICH: heute mal ausnahmsweise nicht =P ER: Oh... wenigstens einmal. =)
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-06-11 23:37
Wieder da! Er ist wieder zurück von seiner Abschlussfahrt. Juhu! Aber wir haben fast direkt damit angefangen, wieder aneinander vorbei zu reden =)... Pamplemousse (11:11 PM) : ganz schlimm... schokolade, sonne, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-06-11 12:23
Reinfall Gut, gestern Abend war ein ziemlicher Reinfall. Erstens mal sieht der Typ nicht wirklich gut aus, und was noch viel wichtiger ist: Er ist ein ziemlicher Idiot. So wie es scheint hat er den selben IQ wie ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 1 Kommentar
2006-06-10 14:47
Heute Abend - Date ;) So, heute Abend hab ich eine Verabredung mit dem schönen (so sah er jedenfalls auf dem Foto aus, das ich von ihm habe) Henrik. Wir gehen in Sakrileg und danach evtl. noch was trinken (mal gucken, wie ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (7) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 325
Views 141188