Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-23 13:35
Taktik Es ist seltsam. Es ist nicht nachvollziehbar. Es ist mein Prinz... Gestern Abend haben wir noch gechattet... sogar um die 2 Stunden, ohne Unterbrechung. Erst hatten wir ne nette Diskussion über Anarchie, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-04-22 22:09
Meine Wahl Gesetzt ich verliere dich und habe dann zu entscheiden ob ich dich noch ein Mal sehe und ich weiß: Das nächste Mal bringst du mir zehnmal mehr Unglück und zehnmal weniger Glück Was würde ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-04-22 00:39
Samstag, alleine. Freitag alleine. Und Samstag, auch alleine. Eigentlich wollte ich heute mit Elda nach Oberhausen. Sie ist nicht erreichbar. Bitte sehr, dann nicht. Und ich will garkeine Ausreden hören. Behalt sie alle ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-04-21 23:19
Freitag Abend Mein Freitag Abend. Routine. Zerbrechen. Angst haben. Weinen, um alles was mir mit dir verloren geht. Die Uhr anstarren. Hoffen, dass die Zeiger sich rückwärts drehen... dass du wieder die Nähe zu ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-04-21 21:07
Dummkopf (mal wieder) Ich: mir ist langweiliiiiig. *nörgel* Er: Was soll ich denn sagen?? Muss saugen. -.- Ich: ist mir egal, so anspruchsvoll bin ich auch nicht. Ich: -.- [...] Ich: ♫♪... Ich: joa... ich bin ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-04-21 14:30
Die Sonne scheint auch ohne dich... ... aber nur halb so schön! Der Frühling ist da! Die Sonne scheint, Insekten schwirren durch die Luft und mein Kuscheltiger hat sich heute das erste Mal in diese Jahr ganz ausgiebig gesonnt. Ich hab ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 1 Kommentar
2006-04-18 22:22
Wie immer. Komisch. Nils, du bist echt komisch. Ein Mysterium. Ich werde dich nie richtig verstehen. Da zittere ich eine halbe Stunde vorm PC. Starre deinen Namen in der Kontaktliste an. Ringe mit mir selber. Und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-04-18 21:26
Feigling Es ist mal wieder typisch ich... da warte ich den ganzen Tag insgeheim darauf, dass er online kommt... und jetzt, wo er es ist, trau ich mich nicht ihn anzuschreiben. Verdammt! Wie sollte ich denn mit ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 1 Kommentar
2006-04-18 01:00
Ergänzungen Wie unverständlich mensch sich manchmal ausdrückt. Der vorige Eintrag war keinesfalls so gemeint, dass ich glaube dass alles mein Fehler war. Oh nein. Er war ja wohl der eindeutige Auslöser für meine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 3 Kommentare
2006-04-17 21:40
Rückfall? OK, ich habe doch geweint. Aus Scham. Ich bin so dumm! Was ist, wenn er genug von mir hat? Ich denke das wird der Fall sein. Bei dem Gedanken kommen mir schon wieder die Tränen. Ich habe in letzter Zeit ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - >  >>  

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (7) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 325
Views 142249