Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-22 00:39
Samstag, alleine.
Freitag alleine.
Und Samstag, auch alleine.

Eigentlich wollte ich heute mit Elda nach Oberhausen. Sie ist nicht erreichbar. Bitte sehr, dann nicht. Und ich will garkeine Ausreden hören. Behalt sie alle für dich, ich will nichts hören.

Spiele schon mit dem Gedanken Nils ein paar Winke mit dem Holzpfahl zu geben. Ich will zu diiiiir... (Obwohl, ganz sicher bin ich auch nicht ob ich zu ihm will, aber besser als alleine sein!)

Bin nicht wirklich müde... Fühle mich nur wieder wie zugeschnürt. Die verdammten Gefühle lassen mich nicht atmen. Und er ist nicht da. Wo ist er? Hält er in seinen Armen schon eine Andere? Mir wird schwindlig bei dem Gedanken. Ich dachte du meinst es ernst. Ich dachte wirklich, du meinst es ernst und ich wäre nicht nur Eine von Vielen. Es tut weh.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-22 00:39