Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-21 14:30
Die Sonne scheint auch ohne dich...
... aber nur halb so schön!

Der Frühling ist da! Die Sonne scheint, Insekten schwirren durch die Luft und mein Kuscheltiger hat sich heute das erste Mal in diese Jahr ganz ausgiebig gesonnt. Ich hab in diesem Winter fast vergessen, wie gut sich Sonne anfühlt...

Ich wäre so gerne bei dir. Auch wenn mein Verstand mir verbietet, sowas zu wünschen. Aber meine Gefühle schreien dagegen an. Du willst ihn sehen!! Du liebst ihn, egal was war!!!
In mir tobt der Kampf Herz gegen Kopf.
Wenn ich bei meinen Freundinnen bin, scheint es so einfach, ihn loszulassen, ohne ihn weiterzumachen. Aber jetzt... Wenn ich die Sonne spüre, spüre ich auch wie wir beide an solchen Sonnentagen draußen waren... Ich erinnere mich, wie ich letztes Jahr um diese Zeit in der Hängematte lag und stundenlang mit ihm telefonierte... Ich muss sehr glücklich gewesen sein. Aber ich kann mich kaum nch daran erinnern wie sich das überhaupt anfühlt... Man merkt erst wie sehr ein Mensch einem fehlt, wenn er nicht mehr da ist... Nun, Nils war nie wirklich "da". Zumindest körperlich trennen uns immernoch 150 km. Aber er war immer in meinem Kopf und vorallem in meinem Herzen. Immer. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie es sein soll, ohne ihn.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

14:40 21.04.2006
genau das schwirrt auch bei mir in meinem kopf rum...
aber das geht vorbei, lass uns hoffen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-21 14:30