Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-18 22:22
Wie immer.
Komisch.
Nils, du bist echt komisch.
Ein Mysterium.
Ich werde dich nie richtig verstehen.

Da zittere ich eine halbe Stunde vorm PC. Starre deinen Namen in der Kontaktliste an. Ringe mit mir selber. Und dann... redest du mit mir, als wäre nichts passiert. Ich an deiner Stelle hätte sofort über letzten Samstag reden wollen. Aber nein...
Ich würde gerne darüber reden. Aber ich habe das Gefühl ich kann es nicht mit dir. Immer wenn ich mich dir öffne, wenn ich mein Herz vor deine Füße lege, blockst du ab. Du willst es nicht hören.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-18 22:22