Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-17 21:15
Gewissensbisse
Oh nein... ich wusste dass es soweit kommt.

Julia, du bist so dumm. So dumm. Was hast du da gemacht? Was ist nur in deinem kranken Kopf vorgegangen? Wie gehst du mit dem Menschen um, der dir so wichtig ist?

Ich hätte übelst Lust mich richtig zu bestrafen. So kindisch. So hysterisch...

Aber anders hättest du mich nicht gehört. Ich musste schreien. Ich musste heulen, damit du mich überhaupt siehst. Bitte, schau nicht weg... sieh mich so an, wie du es damals getan hast... so voller Wärme und Verständnis. Warum siehst du mich nicht mehr so an?

Ich weiß garnicht, was ich jetzt machen soll. Was ist richtig? Und, verdammt noch maaaal: WAS WILL ER ÜBERHAUPT!?

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-17 21:15