Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-17 13:18
N/A
N/A... N/A... N/A... Komm endlich mal online, du feiges Stück.

Er heißt in meiner Kontaktliste auch nicht mehr "Nilsi" sondern "Strunzdumme Memme". Und jetzt warte ich, dass Strunzdumme Memme online kommt. Irgendwie komme ich mir grade wieder etwas kindisch vor, aber nicht in negativer Weise. Ich muss auch nicht mehr weinen. Manchmal zwickt es ein bisschen irgendwo in mir drin... aber ich hoffe, auch das wird vorbei gehen. Vorgestern hätte ich es noch nicht für möglich gehalten, aber ich würde gerne mit ihm befreundet bleiben. Als fester Freund mag er ein Reinfall gewesen sein, aber als Kumpel vielleicht nicht? Er kennt mich so gut, er kennt Seiten an mir die nichteinmal ich vorher gekannt habe. Er ist etwas besonderes, auf jeden Fall. Ein Schatz, den ich nicht leichtfertig aufgeben sollte. DAS wäre dumm und kindisch. Ich wünsche mir (sogar fast ganz aufrichtig) dass er gaaanz glücklich wird. Auch wenn mir bei der Vorstellung, dass er eine Andere so ansieht wie er mich mal angesehen hat, etwas übel wird.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-17 13:18