Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-07-28 14:22
Doch noch ein Text vorm Urlaub! Huhu! Hab mich doch noch dazu entschlossen vorm urlaub was zu schreiben. Voll komisch : es ist grad mal eine Woche Ferien und schon vermisse ich alle ganz doll :-(. naja besonders halt Tobi (krümml)... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2004-07-22 18:43
(Endlich) Ferien Hey! Bei uns in NRW ist heut der erste Ferientag. war aber relativ "normal" alles... Mein Zeugnis war ganz akzeptabel (eine 1 in Englisch! Ja! *stolzsei* :)) und das Wetter ist ja (noch) ganz gut. Ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2004-07-18 21:28
Allgemein Hallihallo :) Heute wars voll langweilig, wie jeden sonntag eigendlich. An sonntagen ist das eigentliche highlight, dass mein vater zu einer konditorei fährt und gaaanz leckeren kuchen holt *mjam*. Aber ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2004-07-17 20:36
Langeweile & 2.Chance verpasst So erstmal danke für die netten Kommentare, ihr macht mir ja richtig Mut *gerührt* :) gerade läuft die 2, Chance den traumtyp zu sehen ab, aber da ich nix machen. Bei uns in der Nähe ist grad n kleineres ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2004-07-16 12:05
Chance verpasst!!! *heul* Hi! ~ Vielleicht zum Anfang etwas zu meiner Person ~ Ich heiße Julia, bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium (noch) in die 8. Klasse. Ich bin relativ klein, hab schwarz gefärbte Haare (naturfarbe ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 -

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (7) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 325
Views 142130