Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2004-07-17 20:36
Langeweile & 2.Chance verpasst
So erstmal danke für die netten Kommentare, ihr macht mir ja richtig Mut *gerührt* :)

gerade läuft die 2, Chance den traumtyp zu sehen ab, aber da ich nix machen. Bei uns in der Nähe ist grad n kleineres Festival am Start und er ist wohl da, aber man musste tickets im vorverkauf kaufen und ich will net allein hingehen (hab 5 leute gefragt, von 4 keine antwort...) wenn ich gaaanz dolles glück hab *hoffhoffhoff* kommt meine nachbarin noch früh genug von ihrem Freund zurück und wir können zusammen hinlatschen und uns reinschnorren
Sonst is auch net schlimm, Krümmel (sein spitzname) bleibt mir ja wohl treu
Hab außerdem noch eine Hoffnung: Am Montag ist bei uns an der schule Sporttag , und soweit ich weiß organisieren die 12er das immer naja ich bin ziemlich erkältet, und deshalb werd ich an der seite rumsitzen... in der nähe von IHM... (man beachte wie genau ich das schon geplant hab harr harr!) jajaja ich glaub ich war noch nie so scharf auf einen Typen

*endlich wieder gute Laune hab*

J.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-17 20:36