Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2004-07-16 12:05
Chance verpasst!!! *heul*
Hi!
~ Vielleicht zum Anfang etwas zu meiner Person ~
Ich heiße Julia, bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium (noch) in die 8. Klasse. Ich bin relativ klein, hab schwarz gefärbte Haare (naturfarbe hellblond) und blaue Augen. Meine Hobbies sind: Musik hörn (AFI, Misfits... halt Hardcore und Horrorpunk und so...) und zeichnen.

Gestern sind wir mit der ganzen Schule nach Bremen gefahren (1200 Schüler + ca. 90 Lehrer!!) die Schule wurde aufgeteilt, eine Hälfte ist zum Space Park gefahren, und die andere (Darunter ich und meine Klasse) zum universum.
Wir hatten unseren eigenen Zug, das hört sich auch erstmal cool an, aber das war bestimmt der ÄLTESTE ZUG DEN SIE KRIEGEN KONNTEN. Nein, ich neige nicht zur übertreibung, das ding ist ja fast beim Fahren auseinandergefallen. Aber cool war, das wir Abteile hatten, da konnten wir die Sitze ausziehen und uns hinlegen .
Naja, im Universum wars schon ganz ok, aber wir waren viel zu lange da! Später hatten wir fast garkeine Zeit mehr in der stadt rumzurennen... Das eigentliche **HIGHLIGHT** dieses Tages war die Rpckfahrt. Nein, es war immernoch der alte Gammelzug. Nein ,ich hatte mir nichts schönes gekauft. Es lag an IHM. Ein Typ aus meiner Schule auf den ich schon seit langem abfahre. Er uist 18, geht in die 12. Klasse und ist der Traumtyp schlrchthin. Ich hatte echt Glüpck, dass 2 Mädchen aus meiner Klasse mit ihm befreundet sind. Denn auf der Rückfahrt saß ich mit den beiden im Abteil und der kam mal kurz um sie zu besuchen. Er sztand dann im türrahmen, war am erzählen und ich gaff ihn die ganze Zeit an... Der sieht so geil aus... *sabber*... Er ist ziemlich klein und dünn, hat ein ganz zartes gesicht, Schwarze Haatre und dunkelbraune Augen und ist tätowiert. Nachdem was ich so gehört hab ist er bi, aber das stört mich nicht. Die 3 Waren da also am reden, und ich sitze irgendwo in der ecke und glotze. Ich bin so bescheuert, das war ja wohl die perfekte Chance ihn anzusprechen...!! Ich hasseeeee mich.... Ich hoffe mal es ergibt sich noch so eine gute Chance...

Tags

Kommentare


unbekannt
13:56 16.07.2004
hey du !
Ich wünsch dir viel Glück bei der nächsten Chance ! Bin mir nämlich ziemlich sicher das er dich auch sehr nett findet ... vielleicht wird ja was draus :) ! Bis dann


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:43 16.07.2004
Ich dachte solche alten Modelle dürfen schon gar nicht mehr fahren.
Irgendwann kommt wieder ne Chance, und wenn dir das zu lange dauert, dann zieh dir eine an den Haaren herbei. Ich wünsch dir das sie ganz schnell kommt.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-16 12:05