Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2004-07-29 19:15
Libori!
Huhuu!
Kennt irgendwer von euch Libori (Kirmes) in Paderborn? unsere lehrer wollen uns immer weis machen das Libori ja sooo bekannt ist, aber ich wette keiner von euch hat das je gehört ,oder?
Naja auf jeden fall war ich heut da und es war eigendlich wie jedes Jahr : warm, teuer, laut und vor allem voll ... ich bin nicht so gerne unter (so vielen) Leuten, also ist es eigendlich nicht das richtige Fest für mich. Vielleicht hätt ich auch mit Freunden und nicht mit meiner family hingehen sollen... aber auch egal. Ich hab ne Sonnenbrille gekriegt und sehe damit irgendwie viel älter aus. Und ich hab heute meine coolen neuen Chucks das erste mal ausgeführt ... Frisch bei eBAY ersteigert harrharr... :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-29 19:15