Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2004-07-28 14:22
Doch noch ein Text vorm Urlaub!
Huhu!
Hab mich doch noch dazu entschlossen vorm urlaub was zu schreiben. Voll komisch : es ist grad mal eine Woche Ferien und schon vermisse ich alle ganz doll . naja besonders halt Tobi (krümml)... ich war immer den ganzen tag voll happy wenn ich ihn nur einmal kurz gesehen hab... Naja eine meiner Freundinnen kennt ihn ja und die meinte sie hilft dem schicksal ein bisschen auf die sprünge... ! Ich hab eigentlich echt Glück. :)... Gestern hatte meine Oma mütterlicherseits Geburtstag und wir waren zum kaffee und zum Abendessen da. Bei meiner Verwantschaft mütterlicherseits ist irgentwie immer alles total locker und freundlich, bei meiner Verwantschaft väterlicherseits ist es das genaue gegenteil. Naja ich hab zwar kaum was verstanden weil 90% der Gespräche in polnisch verliefen, aber alle waren voll nett. Ich hab sogar Wein und Sekt angeboten bekommen, bei meiner anderen oma darf ich nur mit widerstand von oma cola trinken, weil das ja soooo furchtbar ungesund für Kinder ist !
Freu mich auf Italien (Sonne!!!)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-28 14:22