Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-09-05 18:04
Tschüss!
So.

Dieses TB wird in ein paar Tagen gelöscht. Weil ich gerade in vollem Gange bin, alles zu löschen wo sein Name drin auftaucht. Wo Bilder von ihm sind. Einträge von Adressbüchern...

Auch weil ich beim durchlesen des TBs gemerkt habe, dass es mir leider immer noch sehr weh tut, und ich so einfach nicht vergessen kann.

Warum gibt es keine „Löschen“-Option für Gefühle?

Aber wenn er erst mal aus meiner ICQ-Liste raus ist, ist er auch sicher bald aus meinem Leben raus. Und ich aus seinem. Hoffentlich. Endlich mal.

Ich grüße und danke allen, die mich als Favorit hatten!!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

23:52 05.09.2006
schade, wirklich.
aber wenn dass das beste für dich ist.
vielleicht schreibst du ja irgendwann mal wieder hier.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:22 05.09.2006
Schade! Stellts du wenigstens die Gedichte nochmal rein? ich war noch nich fertig mit lesen und die sind so schön...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 05.09.2006
jap, das bleibt. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:25 05.09.2006
och, das ist aber schade..aber das andere tb bleibt doch hoffentlich bestehen, odeR?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-05 18:04