Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-08-30 22:22
Disconnect & Self-Destruct
Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich einfach keine Lust habe. Keine Lust, irgendwen zu sehen, weil die ganze Welt mich krank macht, keine Lust irgendetwas zu tun außer schlafen. Denn wenn ich schlafe fühle ich nicht. Ich denke nicht. Mein Kopf ist einfach aus. Und das ist schön... wie eine Erholung für mein Herz, das wieder vor Wut, Selbstmitleid und Trauer überläuft.

Ich befinde mich in letzter Zeit öfter in Phasen, in denen ich mich am liebsten selber kaputtmachen würde. Körperlich und seelisch. Ich erwische mich bei der Frage, was wohl eine 20er-Packung Aspirin mit meinem Körper machen würde. Aber ich glaube bevor ich dazu greifen würde, wäre ich schon in der Geschlossenen.

Mein Selbstbewusstsein ist einfach weg. Kilometer unter dem Gefrierpunkt. Vielen Dank an Alle, die daran beteiligt sind!

In meiner Brust brodelt es. Und ich frage mich, wie der nächste Ausbruch aussieht. Und mal sehen, wer getroffen wird. Ich hoffe es trifft die/den Richtigen.

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-30 22:22