Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-08-17 21:06
Was ist noch wichtig?
Im Moment scheint sich die Welt ungefähr 200 mal schneller als normal zu drehen. Ich würde am liebsten „STOP!“ schreien. Na gut, das tu ich innerlich auch.

Und alles fühlt sich gleich an. Neues und Vergangenes. Was ist mir noch wichtig? Ich habe den Überblick verloren. Und ich habe keine Lust mehr. Ich wünsche mir irgendwo hin anzuhauen wo mich keiner kennt. Wo ich etwas anderes anfangen kann... aber das würde auch Erinnerungen nicht löschen, leider.

Was für ein Ziel habe ich eigentlich? Ich glaube ich habe keins. In der Schule bin ich, weil meine Eltern das so wollen. Und ich sie nicht enttäuschen will.

Selbst mein „Zuhause“ ist vom Versteck zum Kerker geworden... weil mich hier nichts von meinem im Moment stark geballten Selbsthass und meiner Angst vor der Welt „da draußen“ ablenkt.

Kann ich nicht einfach irgendwer anders werden? Jemand der stärker ist und sein Leben noch auf die Reihe kriegt?

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-17 21:06