Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-09-14 19:07
Juju im Glück [pic]
Ach du scheiße, geht’s mir gut heute!

Es ist alles in bester Ordnung. Mein Herz tanzt (MIA rocken ;)) und heult nicht vor sich hin. Ich habe die Deutschklausur, wie ich finde, sehr gut hinbekommen. Mal schauen ob das mein Lehrer genauso sieht. Dann hab ich was leckeres zu Mittag gegessen und war noch in der Stadt (brauchte einen neuen Nasenstecker weil ich meinen alten blöderweise beim Haare waschen verloren hab...) und habe dort die Sonne genossen. Der Sommer ist wieder da! Hoffentlich ganz lange. Die Sonne tut so gut.

Noch etwas neues – vorgestern war ich beim Frisör und habe mir eine neue Frisur verpassen lassen:



Es gehörte schon etwas Mut dazu, so viel Haare zu lassen, aber ich bin froh dass ich es gemacht habe und habe bis jetzt nur Komplimente bekommen ;)...

Und dann hab ich eben noch etwas mit meinem Onlineflirtopfer 2 geplaudert... was auch immer wieder großen Spaß bringt. (Ich und meine ewige ICQ-Dialog-Kopiererei)

ICH: mir entkommst du net süßer =D
ER: aaaaah, I can't escape
ER:
ER: oh hilfe zu hilfe, die juju hält mich gefangen
ICH: ach komm du willst es doch auch xD
ER: =-O
ER: *KISSING*]>
ICH: hrrrm.

Tags

Kommentare

19:10 14.09.2006
ich finde die haare auch ganz super!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-14 19:07