Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-05-26 13:29
Grau in Grau Was für ein Scheißwetter. Einfach nur grau und nass. Natürlich wirkt sich das nicht gerade positiv auf meinen Optimismus bzw. meine Laune aus. All die Gedanken, die vor einigen Tagen noch von der Sonne ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-05-25 14:07
Alleine, wie immer. Da hat man einmal ein richtig langes Wochenende. Und was ist? Nichts zu tun. Ich sitze fast die ganze Zeit vor'm PC und mache sinnlose Dinge. Wäre viel lieber bei irgendjemandem... Ok, nicht bei Irgendjemandem, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 1 Kommentar
2006-05-23 22:38
Why does it always rain on me? Ganz ganz schlechter Tag heute. Regen, die ganze Zeit. Erst später hat sich die Sonne kurz rausgetraut. Mistwetter. Ist klar, dass man davon traurig wird. In den letzten Tagen ging es mir eigentlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-05-19 21:45
New Hair! Meine neue Frisur, war heute beim Friseur. L x S
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 4 Kommentare
2006-05-16 22:46
Rückkehr Wow. Es ist einfach schön. Es ist, als wäre alles neu, unschuldig und unverbraucht... wie vor einem Jahr... Es ist wiedergekommen. ER ist wiedergekommen. Und ich will nicht, dass er noch einmal geht. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-05-15 22:17
Stolz Ich habe garkeine Lust mehr auf Schule... im Moment ist es richtig ätzend. Besonders in meinem "Lieblingsfach" Mathe. Am Freitag wird eine Arbeit geschrieben und ich weiß dass ich nicht besser als 5 ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-05-14 22:20
Herz VS. Verstand Oh I should feel Like a polar bear Like a polar bear but it's impossible... [The Cure] Vielleicht bilde ich es mir ja auch nur wieder ein. Vielleicht hab ich zu viel Sonne abbekommen. Aber ich glaube ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-05-13 18:58
Balsam für's Herz Nur 3 Wörter. Sonst nichts. Du brauchst nur 3 Wörter, um mein Herz zum schmelzen zu bringen wie ein Eis in der Sonne. Nilsi
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-05-11 22:49
Bildnisse Unglaublich, wie faul ich in letzter Zeit geworden bin. Es ist die Wärme... und die Tatsache, dass ganz bald schon wieder Ferien sind. Im Moment sollte ich eigentlich mal mein Zimmer aufräumen. Oder ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 1 Kommentar
2006-05-10 18:19
Freier Tag & Co. Aus dem Frisörbesuch ist leider doch nichts geworden... werde ich wohl in den nächsten Wochen mal nachholen... wenn ich nicht von irgendetwas abgelenkt werde! In der Stadt war es anfangs richtig blöd, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (7) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 325
Views 142253