Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-11 23:26
Was weh tut [Part 2] Warum bist du überall? Überall wo ich hingehe bist du. Und wenn ich dich vergessen kann, dann nur kurz. Warum bist du noch da? Die letzten Tage waren OK. Aber die dazu gehörigen Nächte waren größtenteils ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 1 Kommentar
2006-07-05 02:40
Was heißt das? Ich verstehe dich nicht! Was meinst du? Was denkst du? Was willst du? Morgen hat er frei. Und nachdem er angedeutet hat, dass er nichts vor hat, habe ich natürlich sofort gefragt ob wir nicht zusammen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-07-02 02:26
Was weh tut Na toll! Jetzt ersaufen meinen Ferien in meinen Tränen. Schon seid mehreren Nächten immer wieder. Warum? Warum macht er sowas mit mir? Die Dinge, die mich zum weinen bringen: - Ich vermisse ihn. - ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 1 Kommentar
2006-06-30 22:16
Ohne Dich Ich hätte nie vermutet Dass sich die Welt Auch so ganz Ohne dich Immer noch dreht... Nicht schneller Und Nicht langsamer... Sie dreht sich Menschen sterben Menschen lieben Menschen lachen Auch so ganz ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-06-27 22:21
Tomaten-Nudelauflauf Willkommen in meiner Rezeptsammlung! Hier kommt schon der erste Streich... > 300g Röhrennudeln > 5-6 Tomaten (oder für Faule: 1 Dose geschälte Tomaten) > 300g Gouda am Stück > 3 Eier > 200 ml Sahne ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 1 Kommentar
2006-06-27 21:55
Tränen & Lächeln Dieser ständige Wechsel zwischen Tränen und Lächeln wegen dir. Was meinst du, wie lange halte ich ihn noch aus? Habe den ganzen Nachmittag nur gelesen... warum erinnert mich jede zweite Zeile an dich? ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 2 Kommentare
2006-06-27 17:10
Strand. Das waren noch Zeiten... war vor knapp einem Jahr, als ich mit der Jahrgangsstufe auf Norderney war. Ich bin die in der Mitte, links die Angi und rechts die Jana. L x S
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-06-26 14:20
Mein Baby war beim Frisör! ...Und jetzt mag ich ihn nicht mehr *summ*... Nein, so schlimm ist es dann doch nicht, aber es ist so ungewohnt. Er hatte vorher etwa kinnlange, wellige, dunkelblonde Haare. Ziemlich kraus, aber sah ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-06-25 13:28
Alles hat ein Ende... ... auch das angenehme Leben als Unterstufenschülerin. Es ist geschafft... mit einem Durchschnitt von 3,0 habe ich meinen Realschulabschluss und nach den Ferien geht’s in die 11. Wie schnell das alles ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-06-20 23:00
Kleinigkeit Ouh. Da bin ich schon recht fertig, und dann gibt er mir den Rest. Nilsi
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (7) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 325
Views 141241