Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-28 18:19
Bemühungen So. Ich fange an, Geld zu sparen. Damit ich zu dir kann. Ich habe einige Sachen bei eBay reingestellt. Wenn ich dir das erzählen würde, wäre vermutlich die Hölle los. Von wegen "ich komme mir vor, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 1 Kommentar
2006-04-28 11:13
Du bist mein (Alb)Traum! Doch nicht in der Schule heute... fühle mich noch zu schwach und huste wie verrückt... Hab einen ziemlich schlimmen Albtraum gehabt heute... Dass Nils mir ne SMS schreibt, um mich abzuservieren. In ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-04-27 14:21
Nach Düsseldorf. Erwas verheult, nach Düsseldorf... Und Elda musste ja unbedingt ein Foto machen =P. Wenn meine Augen nicht so verschmiert wären, wärs noch ok... vorallem die Spiegelung im Fenster ist ganz nett. L x S
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 1 Kommentar
2006-04-26 23:22
Vielleicht Ich dachte ich könnte nach einem Gespräch wieder atmen. Ich dachte er sagt entweder 'ja' oder 'nein' zu mir. Mit einem 'vielleicht' habe ich nicht gerechnet. Einerseits bin ich glücklich, weil wir ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 4 Kommentare
2006-04-26 23:03
Good or Bad? Verwirrt... Traurig... Glücklich... Was soll ich damit anfangen? Pamplemousse (10:22 PM) : "wart mal, nur so nebenbei: macht es noch sinn mir hoffnungen bei dir zu machen?^^" Nils (10:23 PM) : Hast ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-04-26 12:45
Diagnose... War beim Arzt, Diagnose Virusinfektion der Atemwege (oder so ähnlich), meine Dauerkopfschmerzen kommen daher, dass irgendwelche Nebenhöhlen zu sind. Mir wurde noch gesagt dass mein Blutdruck zu hoch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 3 Kommentare
2006-04-26 08:37
2. Tag zuhause... Menno... hab garkeine Lust zuhause zu bleiben. Es ist blöd und langweilig hier... Gleich sollte mein Vater anrufen, ob er einen Termin beim Arzt für mich bekommen hat. Ist zwar schon etwas besser, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 2 Kommentare
2006-04-25 22:03
Wut... wiedermal. War heute zuhause. Mir geht's garnicht gut... Gehe morgen zum Arzt. Mein Liebling war eben online und ist dann einfach rausgegangen, ohne ein einziges Wort zu sagen!! Was für ein Arschloch. Was für ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 3 Kommentare
2006-04-24 22:22
You make me sick? Oww. Mir tut alles weh. Kopf, Hals, und Herz. Vielleicht bleibe ich morgen zuhause. "Nur so für's Protokoll... ich sollte mir keine Hoffnungen mehr bei dir machen, oder?" Das werde ich zu ihm sagen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 1 Kommentar
2006-04-23 18:30
Köln. Hinfahrt... im ersten Zug, wo wir sogar noch einen Sitzplatz hatten =). Links Jana, Rechts Angi... Nochmal die Beiden, jetzt angestrengt am "Mädchen" lesen. Da wurde ein netter Dr.Sommer Artikel ausgegraben ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (7) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 325
Views 142263