Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-08-17 21:06
Was ist noch wichtig? Im Moment scheint sich die Welt ungefähr 200 mal schneller als normal zu drehen. Ich würde am liebsten „STOP!“ schreien. Na gut, das tu ich innerlich auch. Und alles fühlt sich gleich an. Neues ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-08-15 21:03
Entgültiges Aus? Endlich mal!? Pamplemousse (08:12 PM): aber ich finde ich hab auch grund zum sauer sein. hm. Nilsi (08:12 PM) : So? Pamplemousse (08:13 PM) : jap. Nilsi (08:13 PM) : Wieso? Pamplemousse (08:14 PM) : wenn man ca. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 2 Kommentare
2006-08-13 17:26
Nur geträumt! Wie in meinem neuen Hauptdiary schon gesagt (*Werbung!*), habe ich geträumt... Ehh. Ich habe von IHM geträumt. Und ich war traurig. Aber als ich das ganze genauer betrachtet habe, war ich ein bisschen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-08-13 16:33
Momentaufnahme Ich habe letzte Nacht unheimlich unruhig geschlafen. Bis ca. 8 Uhr morgens ging es noch, aber danach bin ich fast jede Stunde einmal kurz aufgewacht, habe die Uhr angeguckt, mich gefragt warum ich schon ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-08-10 17:10
Alles Neu. Ach jaa. Ich glaube ich bin gerade wieder an so einem Knotenpunkt, an dem sich einiges ändert. An dem sich HOFFENTLICH einiges ändert. Nun gut, jetzt bin ich seid genau 2 Tagen in der Oberstufe, und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-08-08 09:29
Vollidiot vom Dienst Huiui, wie ich mich gestern Abend aufgeregt habe... aber wie ich finde zurecht! Patrick, ein Bekannter der schonmal was von mir wollte und seitdem nicht mehr ganz dicht zu sein scheint, hat mich per ICQ ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-08-07 01:53
Herzen im Wandel? Ich war froh dass ich heute etwas Wut ablassen konnte. Wir beide wollten in den Ferien eigentlich noch in's Kino gehen, aber natürlich war wieder alles und jeder wichtiger als ich. Ich kenne es ja kaum ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-08-05 17:33
Auf ein Neues! Willkommen in meinem neuen Hauptdiary. ZERSCHMETTERLING wird weitergeführt, da wird es sich dann aber dann ausschließlich um Gefühle und IHN gehen. Hier soll es eher um mein Umfeld und meine Freunde ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 2 Kommentare
2006-07-31 21:45
Wieder da! Hm, irgendwie habe ich in den letzten Wochen das Tagebuch-Schreiben ein wenig vernachlässigt. Schade eigentlich. Ich gelobe Besserung! Aber es ist (zum Glück oder leider) nichts neues passiert. Das ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-07-15 13:58
Blöde Tussi! Ahh!! Gerade wenn man denkt es ist vorbei fängt es gerade an! Diese dumme aufgetakelte Bratze soll ihn in Ruhe lassen!! Wie es sich anfühlt wenn ich lese was sie ihm/über ihn schreibt... dann fühlt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (7) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 325
Views 141965