Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-09-09 16:39
Of Greetings & Goodbyes Er: „Geht dein ICQ nicht mehr oder willst du nicht mehr mit mir reden? Wenn es so ist sag es mir bitte. Hab dich lieb!“ Ich: „Ich werde nicht mehr mir dir reden, sonst geht es mir in meinem Leben ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-09-09 15:46
Sich selber überraschen. Alter Falter! Jetzt hab ich schon 2 Online-Flirt-Opfer. Und es macht Spaß. Und es lenkt sehr ab, von dieser „Trennung“, die keine Trennung ist. Ich glaube die eigentliche Trennung ist schon vor ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-09-06 15:15
Eitel (&) Sonnenschein Endlich mal wieder etwas Sonne! Endlich etwas Licht. Es tut sehr sehr gut, noch vor dem Herbstausbruch einmal die Sonne zu spüren. Nur leider bin ich ziemlich erkältet. War auch heute nicht in der Schule ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 4 Kommentare
2006-09-05 18:04
Tschüss! So. Dieses TB wird in ein paar Tagen gelöscht. Weil ich gerade in vollem Gange bin, alles zu löschen wo sein Name drin auftaucht. Wo Bilder von ihm sind. Einträge von Adressbüchern... Auch weil ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 4 Kommentare
2006-09-01 23:01
Schleim-Alarm! Haha. Was für ein Witzbold er doch ist. Erst monatelang rumzicken du jetzt schleimen wie blöde. Keine Ahnung was in ihn gefahren ist. Vielleicht hat er eingesehen dass er mit seiner selbstverknallten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-08-30 22:22
Disconnect & Self-Destruct Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich einfach keine Lust habe. Keine Lust, irgendwen zu sehen, weil die ganze Welt mich krank macht, keine Lust irgendetwas zu tun außer schlafen. Denn wenn ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-08-28 22:45
Willkommen in meinem Leben! Wie gut es tut, neue Bekanntschaften zu machen. Auch wenn nur über das Internet. Aber hey, das ist doch gar nichts außergewöhnliches mehr, oder? Es gibt Menschen die lernen sich im Internet kennen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-08-27 22:26
(Sich) ändern. Hmm. Ich denke langsam wirklich, dass ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Das bringt viel Positives, aber auch einiges Negatives mit sich. Positiv ist, dass ich im Moment nicht so häufig traurig bin. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 1 Kommentar
2006-08-26 20:57
Der Kampf mit dem Tampon. Stichwort Tampon. (Und alle Männer dürfen jetzt auf das X oben rechts drücken :D) Ich habe bis jetzt immer nur Binden benutzt. Mit Tampons kam ich irgendwie nicht klar (Aua und Widerstand beim Einführen). ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 5 Kommentare
2006-08-21 22:47
Verlieren Jetzt bin ich doch traurig. Richtig traurig. Alles scheint den Bach runterzugehen wenn er nicht da ist. Gut, richtig „da“ ist er ja nie, aber zumindest virtuell... auch wenn es kaum tröstet... Was ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (7) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 325
Views 142098