Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-10-03 22:44
...wie Dreck. Wenn die Erinnerungen überall kleben, wie Dreck. Und je länger ich wische, um sie wegzuputzen, desto mehr VERwische ich sie. Es ist ermüdent. Und hoffentlich nicht ganz hoffnungslos. Es ist vermissen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 1 Kommentar
2006-10-03 21:10
Wacher Kopf & schlafendes Herz Heute ging es mit 5 anderen Mädels nach Bielefeld. Ziemlich sinnfrei, weil wir von den 4 Stunden, in denen wir weg waren, 3 Stunden Zug gefahren sind. Ramona musste früh zum Fußball. Konnte man natürlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-10-02 19:32
Shoppingtag in Essen Die Shoppingtour in Essen war genau so, wie eine Shoppingtour sein muss. Lang, anstrengend und erfolgreich! Essen ist echt super zum Einkaufen, und eine schöne Stadt (zumindest das, was ich bis jetzt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 4 Kommentare
2006-09-30 19:07
Dummkopf Immer wenn man denkt es geht aufwärts, kommt jemand und stellt einem ein Bein. Und man fällt hin und vergisst alles was man sich vorgenommen hat. Alles. Zum Glück nur für einen Moment. „und die ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 1 Kommentar
2006-09-30 17:25
Heilung Der Rückzug ist wie Balsam für mein angekratztes Herz. Ich merke immer mehr, wie gut mir die Ruhe tut. Dass ich endlich wieder atmen kann. Ich bin stolz auf mich, dass ich das alles durchziehe. Dass ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-09-27 20:16
Es ist OK. Ja, es ist wirklich OK im Moment. Bis auf kleinere Rückschläge (die ich mit blanker Wut bekämpfe) geht es mir gut. Ich verwandle mich. So kommt es mir zumindest vor. Eine kleine, hässliche Raupe ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-09-23 14:29
... nur geträumt! Ich habe vorletzte Nacht etwas seltsames geträumt. Es war wie ein Deja-vu, obwohl ich mir sicher bin dass ich noch nie in so einer Situation war... oder? Ich bin mit dem Fahrrad an die Nordsee gefahren, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-09-20 16:18
Emokirsche Alter Falter (mal wieder). Was es für dumme Menschen auf der Welt gibt! Es ist immer wieder erstaunlich. Eine, die bestimmt unter den Top 5 der dümmsten Menschen in meinem Umfeld ist, ist Lea, die ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 1 Kommentar
2006-09-16 21:59
Sein Herz auf der Zunge tragen. Ich bin zu kindisch Zu egozentrisch Intolerant Hysterisch ... Ich frage mich... wenn ich so schlimm bin, warum gibt es dann noch Leute die mir nahe stehen? Es sind wenige zwar... und ich glaube es werden ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - Kommentieren
2006-09-14 19:07
Juju im Glück [pic] Ach du scheiße, geht’s mir gut heute! Es ist alles in bester Ordnung. Mein Herz tanzt (MIA rocken ;)) und heult nicht vor sich hin. Ich habe die Deutschklausur, wie ich finde, sehr gut hinbekommen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lost_Soul (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (7) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 325
Views 141636