Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-05-03 22:15
Meine Alter Egos.
Julia 1.
Die Standart-Julia. Gerne eingesetzt in der Schule, oder sonstwo in der Öffentlichkeit. Zu ihrem Verhalten kann/muss man nicht viel sagen, sie ist nichts besonderes.

Julia 2.
Ein ängstliches, gefühlsgesteuertes Mädchen. Bei ihr ist der Verstand grundsätzlich auf Stand-by geschaltet. Dieses Alter Ego kann ich nicht steuern, leider! Manchmal bricht sie einfach hervor und lässt mich den ganzen Tag nicht los...

Julia 3.
Gefährlich, Bissig. Selbstbewusst. Diese Persönlichkeit kommt dann hervor, wenn ich mich seeeehr gut fühle. Sie führt ständigen Krieg mit Julia 2, hat sich bisher aber immer als schwächer herausgestellt.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-03 22:15