Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-05-08 23:46
Heute & Morgen
Das Wetter ist ja wohl einfach nur geil. Da bekommt man richtig Lust auf Sommer und alles was dazu gehört... und was gehört dazu? Eis. Bikinis. Pools. Liebe?
Ich bin im Moment mal wieder der festen Überzeugung, dass ich was besseres verdieht habe als ihn. Auch wenn es hart klingt. Hab mich ein Jahr lang mehr oder minder verarschen lassen. Und er hat wohl nicht vor aufzuhören... Wenn er mir schon nach so langer Bedenkzeit nicht sagen kann/will ob er mich will oder nicht. Aber wenn er mir dann wieder soetwas schreibt wie eben... "Wollte dir nur einen wunderschönen Abend noch wünschen. Und dir schreiben das ich dich lieb habe."... Bei sowas sitz ich dann erstmal 5 Minuten vor dem PC, lächle seelig vor mich hin und lese diese Sätze 100 mal. Gedanken überschlagen sich in meinem Kopf. Er ist echt lieb.

Morgen hab ich frei, wegen Abiturpfrüfungen der 13er, und gehe in die Stadt. Ich hoffe einer der Frisöre da hat ein bisschen Zeit für mich, auch ohne Termin. Will endlich mal ausnahmsweise ne Frisur haben und nicht ne Mähne, die unkontrolliert monatelang vor sich hin wuchert. Vielleicht hol ich mir noch nen neuen Manga und setz mich damit schön ins Café. *träum*... Mal schauen was der Tag so bringt.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-08 23:46