Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » loewin » Kommentare
16.01.2007 00:15:35 | von zu was da mit der drei war. und heute.
auch wenn es nicht ganz zum Thema passt (bitte entschuldige meine Assoziation Loewin), so möchte ich einen kleinen Fetzen aus "die Rückkehr der Jedi- Ritter" hier für meret und die Interessierten loswerden, vielleicht verhilft es den Dualismus zu sprengen: >>Luke, sagte Ben sanft, du wirst fest...
15.01.2007 13:22:34 | von zu was da mit der drei war. und heute.
... da fällt mir wieder unsere star-wars-diskussion ein. ich hab noch lange darüber nachgedacht. und die antwort ist drei. die beteiligten betreiben einen radikalen dualismus und fassen die einheit der macht nur als ewigen kampf der gegensätze auf. wer aber ist in der lage die einheit der macht...
15.01.2007 02:10:07 | von zu was da mit der drei war. und heute.
Drei Leser? Klingt doch eigentlich nach ner guten Zahl...oder?
14.01.2007 12:18:09 | von zu was da mit der drei war. und heute.
Ja, ich werde das Wollen üben müssen... Danke, für deinen schönen Zeilen. Darf ich nochmal privat bei dir mitlesen? Zuletzt habe ich meine Zelte bei diaryz voreilig abgerissen. Gedankenlosigkeit. Die Texte in diesem Tagebuch sind mir manchmal ein Rätsel, dabei würde ich sie so gerne komment...
11.01.2007 21:05:26 | von lore zu zurück. mit metagerümpel.
sehr interessante struktur! so... gegensätzlich! disst uns weg und verteilst handküsse, das schickt und ist egal wie du schreibst. zurück zur ersten haltung ist ein guter gedanke.
11.01.2007 21:02:32 | von lore zu schon wieder (nachtrag)
aha. du bist glücklich
11.01.2007 16:10:24 | von der andere mo zu schon wieder (nachtrag)
meta rulez!!!
11.01.2007 03:53:35 | von Lucky zu schon wieder (nachtrag)
na dann schaun mer mal :) und ansonsten ist es dein diary! sex ist sicher nicht der lebensmittelpunkt, ist aber auch nicht ganz unwichtig. wir werden es sehen (=lesen) - oder auch nicht! auf jeden fall und wie auch immer Good luck! :)
01.01.2007 12:40:59 | von lore zu "killerspiele" etc.
frohes neues jahr, loewin! mein guter vorsatz fürs nächste jahr: endlich wieder bei euren texten am ball zu bleiben....
31.12.2006 03:17:50 | von Lucky zu "killerspiele" etc.
und ganz speziell nach leipzig http://www.planet-smilies.de/alphabet/g.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/o.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/o.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/d.gif http://www.planet-smilies.de/alphabet/l.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/u.gifhttp://w...
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (17) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 133402