Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-11 01:29
schon wieder (nachtrag)
Übrigens denke ich auch darüber nach, wo zur Hölle ich eigentlich über Sex schreiben soll. Ich bin sowieso nicht besonders exhibitionistisch, und in all den öffentlichen Blogs lesen zudem die Leute mit, über die ich dann reden wollen würde - und denen sag ich doch lieber selbst, was ich so mit ihnen erlebe. Trotzdem ist Sex ein Thema, das ich nicht völlig hinten runterfallen lassen will. Was es wirklich wird, mit mir und dem wiederholten Über-Sex-schreiben, das seh ich dann, aber ich gehe nicht davon aus (um Enttäuschungen schonmal vorzubeugen), daß ich viel real Geschehenes erzählen werde, eher gar nichts oder nur meta. Meta ist doch immer schön, gelle?

Gute Nacht.

Tags

Kommentare

21:02 11.01.2007
aha. du bist glücklich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 11.01.2007
@ Lucky: Deine Antworten schicken immer so in ihrer vehementen Vielseitigkeit. ;)

@ der andere mo: Gelle. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:10 11.01.2007
meta rulez!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:53 11.01.2007
na dann schaun mer mal :) und ansonsten ist es dein diary!
sex ist sicher nicht der lebensmittelpunkt, ist aber auch nicht ganz unwichtig.
wir werden es sehen (=lesen) - oder auch nicht!
auf jeden fall und wie auch immer
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-11 01:29