Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » loewin » Kommentare
30.08.2010 01:57:40 | von Loewin zu sprung
lore - ich schreib dir mal eine nachricht, morgen. *drück* wollt ich sowieso. lucky - das was du pseudokonstruiert nennst, das bin ich, und ich fände es schön, wenn du dir zumindest einen weniger herabsetzenden begriff ausdenken könntest für das, was du da kritisieren willst. "einfach so ...
05.02.2010 10:58:15 | von Loewin zu Kurzmitteilung
kommt auf die persönliche herangehensweise an. falls du ohnehin regelmäßig schreibst, kannst du dir bestimmt auch charakterexposees und plot aufschreiben und dann kapitelweise abarbeiten. ansonsten empfehle ich grundplot und ungefähre charaktere festzulegen und drauflos zu schreiben, egal wie sc...
18.12.2009 12:59:48 | von Loewin zu Oh je...
Und, kommen noch Einträge? ;) Ich bin selber gerade nach gefühlten Jahrhunderten wieder hier gelandet, und eigentlich will ich auch nicht wieder so richtig verschwinden. Ich würd mich freuen, von Dir zu lesen.
25.03.2008 19:59:47 | von Loewin zu Baustellen
Nein, ich bin nicht Sternzeichen LöwIn. :) Mit Sternzeichen habe ich nicht viel am Hut, mein Bezug zur Löwin ist ein anderer, nämlich der über http://www.tamorapierce.com/s Bücher. Und aye, ich schreibe Porn, bisher nur im Fanfiction-Bereich, aber vielleicht erweitert sich mein Spektrum irgend...
17.01.2008 03:37:07 | von Loewin zu 15.01.08
Autoscooter? Und es gibt noch einen Namen, glaub ich, der ist mir entfallen.
13.01.2008 04:06:03 | von Loewin zu besuchseintrag #2 jan 5th
Okay. ;)
05.01.2008 22:59:50 | von Loewin zu neujahrsspaziergang (3pics)
Hey :) Dir auch alles Gute für 2008!
26.08.2007 18:08:18 | von Loewin zu Sorge dich um deinen Introvertierten!
Interessant, daß Du gerade darauf gestoßen bist (und ich auch gerade mal wieder hier bin ;)). Ich habe nämlich vor ein paar Wochen zu diesem Artikel http://lenija.livejournal.com/54375.html. Die Kurzform ist, daß solche Kategorien entlasten können, auch mich, aber daß man auch in ihnen fes...
07.02.2007 19:13:58 | von Loewin zu Was ich für einen Mann möchte
Sehr sinnvolle Anforderungen. :)
20.01.2007 00:30:42 | von Loewin zu Ordnen und fließen lassen
Das war übrigens eine Pro-Argumentation.. Obwohl... es ging ja an sich darum, sich aufzuteilen (JA!), ohne sich aufzuteilen (Links). Insofern hast Du doch recht mit Deiner Deutung.
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (17) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 133374