Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-15 22:00
15.01.08
ich hab heute schon zweimal befürchtet, meine sprache zu verlieren, und http://lenija.livejournal.com wag ich mich nicht, davon zu reden, als ob nun hier mein spielzeugkummer ein echterer wäre, als ob die boxautos hier von der kerwe wegfahren könnten aber dort nicht, und es daher müßig wäre davon zu reden, daß das rote boxauto schneller ist als mein blaues und außerdem fliegt, aber meins hat einen platten (haben boxautos überhaupt reifen?)

ich dachte: was wenn eines tages ich feststelle, daß ich den worten nicht mehr trauen kann, wenn es mir nicht mehr ausreicht, daß es vereinbart worden ist, was man unter ihnen zu verstehen hat, wenn es mir irgendwann anfängt wehzutun, daß die bezeichnungen auf nichts verweisen außer in linkstruktur, dann höre ich zu reden auf. und das jagt mir gerade so viel angst ein.
dann wollte ich jemandem einen kommentar schreiben, aber ich konnte mich einfach nicht artikulieren. das passiert oft: ich kann wort wiederholungen nicht ausstehen, deshalb habe ich eben zu wenige wörter, ich kann nicht immer zu einer geschichte sagen: das war großartig/große klasse/wunderbar, sondern irgendwann ist etwas anderes fällig. bin ich vielleicht zu leicht zu begeistern und sollte eher mal das register des tadels ausprobieren?
2, das waren sie.

und der spielzeugschmerz liegt auf einer sozusagen echten angst drauf, die ich nur bearbeiten kann, wenn ich eben das tu, arbeiten, ist es wirklich so viel einfacher, diese regelmäßigen absinkenden nächte zu ertragen als etwas anstrengendes zu TUN?
die zeit rennt mir immer davon. tut sie das eigentlich wirklich, oder warum rede ich mir das überhaupt ein?
wäre es wirklich so hart, fünf monate länger hier in le zu bleiben als geplant?
wäre es wirklich so schrecklich, ein wenig in zeitnot mit meiner arbeit zu geraten?
und ein paar bibliothekstage bringen mich auch nicht um aber
heute ist eben mal wieder so eine nacht.

Tags

Kommentare

17:00 17.01.2008
aja, dann bin ich doch wieder dabei. die haben natürlich auch reifen, aber ich glaube, nur drei, damit das lenken direkter geht.
dann weiterhin alles gute in le!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:37 17.01.2008
Autoscooter? Und es gibt noch einen Namen, glaub ich, der ist mir entfallen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:11 17.01.2008
aber was sind boxautos?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-15 22:00