Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » loewin » Kommentare
13.03.2007 14:53:50 | von moritours zu Nacht
modus operandi schamlos kopiert. und - ob totalbstinenz die richtige kösung ist... ? ok, lass dir ruhig zeit - aber bleib
05.02.2007 15:27:21 | von zu Nacht
Okay, Fehler von mir, der Rechner hat gesponnrn....Sorry?
02.02.2007 17:53:03 | von zu Nacht
Kurze Nachfrage: Warts du besoffen oder stellt der Computer hier so seltsame Zeichen in deinen Text? So Fragezeichen und seltsame Formulierungen?
22.01.2007 11:37:06 | von zu Nacht
Erinnerungsfunktion: Montag, der 22.01.2007: ~ E-Mails schreiben ~ Modus Operandi automatiseren ;). Liebe Grüße
21.01.2007 10:25:52 | von zu Nacht
Der Modus Operandi 'Wähle Option A wie Aktiv' funktioniert. Das ist ein guter Modus Operandi :)
20.01.2007 15:21:54 | von der andere mo zu Ordnen und fließen lassen
achja, und: meta ^5
20.01.2007 15:20:15 | von der andere mo zu Ordnen und fließen lassen
ich glaube wir haben da einige dinge gemeinsam.. ich bin auch ein ordnungsfanatiker in der fiktion. das heißt meine träume ranken sich um unendliche kategorische schachtelungen, während mein leben im chaos versinkt. früher hatte ich eine papp-ablagenphase, zur zeit aber tendiere ich zu horizonta...
19.01.2007 23:45:20 | von zu Ordnen und fließen lassen
Mit mir jedenfalls. Das ist aber sehr nett von dir :). Die hier so schön verbildlichte Ordnung kann ich sehr gut nachvollziehen, der Text selbst hat Struktur und ich kann mich von Zeile zu Zeile hangeln, fallen lassen, ohne den Boden zu berühren oder Höhenangst zu bekommen. Eine Aufteilung würde...
18.01.2007 01:28:12 | von zu was da mit der drei war. und heute.
@Geth: Ja, aber du weißt doch, dass diese komischen Filme namens Star Wars I bis III mit Star Wars IV bis VI nicht verwandt sind. Mir geht es so, dass ich sie nicht ernst nehmen kann, und so erst gar nicht darüber nachdenken werde, was so passiert ist mit dem Anakin. Es würde wahrscheinlich zur...
16.01.2007 22:35:58 | von Geth zu was da mit der drei war. und heute.
@ Ikaros und Meret: Ja, aber Kenobi ist wohl die Ausnahme in dem fanatistischen Club der Jedi. Die sind wirklich völlig auf Dualismus geeicht - deswegen warten sie ja auch auf den Übermenschen, Überjedi, eine Art Messias, der in der Gestalt von Anakin Skywalker seine Inkarnation erfährt. Es hei...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (17) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 133415