Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-18 12:03
rattenbabys pic [1] soo ich habs grade geschafft ein fotot von ihnen zu machen. kein so tolles, weil es nunmal im häuschen war und ich nich stören wollte, abe rimmerhin :)
Vor 18 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 52 Kommentare
2006-06-18 11:14
rattenbabys *__* miene ratte war ja jetzt schwanger (weil der dumme zooladen keine männchen von weibchen unterscheiden konnte -.-) und jetzt grade hat sie ihre babys bekomm *__* diese geräusche, das queken, das ist ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 1 Kommentar
2006-06-14 23:15
hihi huhu und haha :D ich bin toll und geil. aber narzissmus is scheiße :D ne öhm ich bin evtl noch etwas angetrunken von ebn so... vooooooll lustig. ma wieder in detten gewesen auffer wiese gehockt und gesoffen. es war ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 4 Kommentare
2006-06-10 22:13
huete, letze tage und so joah also in letzer zeit bin ich ja andauernd in detten und ich finds toll :) alle soo nett und so heute hatte ich aba angst ;__; naja erstmal von vorne ivon, vanessa und ich sind nach detten eigentlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 3 Kommentare
2006-06-06 19:10
voooooll süüüß [9] also usnere nachbarn ahm ne neue katze. die is noch sooo klein! erstman nen paar fotos und dann noch ein video ;) kunffich odaaa?
Vor 18 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 7 Kommentare
2006-06-06 14:08
Mein neuer Iro [5] so. jetz hab ich meinen gelibten iro *__* hier nen paar fotos: bisschen verpeilt ihr könnt sagn was ihr wollt ihc mag es :)
Vor 18 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 22 Kommentare
2006-06-05 20:41
morgen: IRO ich glaubs nicht, ich bekomm morgen iro! meine mutter sitzt jetz vorm fernseher und versucht sich davon abzulenken, dass sie mir das tatsächlich erlaubt hat :D es is sooooooooooooooo geil! ich könn ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 6 Kommentare
2006-06-04 23:14
mein vata is toll ey wa sis neuerding mit meim pa kapput??? der sooooooo geil geworden! ich ebn zu meiner ma: darf ich nen radler? die: nein als die dann weg war: ich so zu pa: darf ich nen radler? der: weiß nich frag ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 2 Kommentare
2006-06-03 20:36
ich bekomm iro! vllt.. also erstmal hab ich mir gestern vorgenommen, das mit meinen haaren meinem pa zu beichten. hab ich dann acuh gemacht. und oh wunder: er hat sich sogar noch tot darüber gelacht, dass ich deswegen nie ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 1 Kommentar
2006-05-24 23:05
mein abend ach war ja huete mal weider ganz lustig. bin mit ivon und vanessa (zu der wir im zug dazugestiegen sind) nach detten gefahrn. ham danne rstmal die nadern gesucht, ham dann nur eric und son andern kerl ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Knäckebrot (DE) - Kommentieren

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 217
Views 155280