Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-05-24 23:05
mein abend
ach war ja huete mal weider ganz lustig. bin mit ivon und vanessa (zu der wir im zug dazugestiegen sind) nach detten gefahrn. ham danne rstmal die nadern gesucht, ham dann nur eric und son andern kerl gefunden die saßen da so unter sonem überdach. ham uns dazugepflanzt und gelabat. dann kam nach und nach mehr bis wir ne ziemlich große gruppe warn die sich alle druntergequetscht habn. dann wollte puzzel meine ratte haben, hat die sich so anne jacke gesetzt und er wurde voll von ikea (glaub ich) angepisst :D:D:D voll lustig. eric natürlich mal weider am übertraiben und strauch und noch son andern am zurufen die garde vom real gekomm sind, war wohl lustig^^ naja dann iwann sind wir ins tigers ham uns dahin gepflanzt und eig nur geredet und so. vanessa hat mich geärgert .___: die hat in mein ohr gejault. naja.
ich hatte meinen ellis gesacht, dass wir vom papa von ivon abeholt werden, somit konnte ich mit zuch nach hause fahren. war ganz gut so, ich hasse es immer von meinem pa abgeholt werden zu müssen. neeervig! najaaaa muss ich wohl mit leben.
als wir so ausm zug ausgestiegen sind ham noch so komischce tussen uns voll angesickt an der fensterscheibe. voll die dummen.
aba war toll heute, bin ja shcon ewig nichmehr weggewesen halt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-24 23:05