Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-06-10 22:13
huete, letze tage und so
joah also in letzer zeit bin ich ja andauernd in detten und ich finds toll :)
alle soo nett und so

heute hatte ich aba angst ;__; naja erstmal von vorne

ivon, vanessa und ich sind nach detten eigentlich zum bolzplatz aber dannd och woanders hin. halt erst yam und axl vom bahnhof abgeholt, dann zu real noch bier holn unt so. dann kamen da nach und nach auch puzzel, eris und so andere noch hin und dann saßen wir so stumpf vorm real und schonmal bier saufn.

dann kamm das erste geile:

axl, ivon und ich wollten pissen gehn aba kein bokc den schlüssen für den pisspott vom real zu holn dann sind wir stumpf zu wessels weil türen halt offen waren und so. dnan unten alles dunkel... egal im dunkeln pissen gegangen. dann kam wa wieder hoch warn die türen zu ;___; ich türklinke inner hand da kamm son kerl und hat und vooooooll angeshcissen vonw egen das war doche in einbruch und so.. wir halt die ganze zeit nur so dass die türen doch offen warn und blah naja... wir dannr aus und mussten soooooooo lachen :D:D:D

joah dann gefahren zu sonem platz anner ems. voll schön da. gesoffen unt geraucht unt gelabat unt so. und ich musste mir von sonem 13 jährigen pimpf anhören dass seine ellis nix dagegen habn das der alk trinkt und raucht .__: egal eigentlich hatte ich vor nur 3 radler zu trinken.. öhm das warn dann so ca 6 zum shcluss :D ich war/ bin aba iwie trotzdem noch nichmal angtrunken vooooll geilo :D:D

egal dann iwann mussten ivon und ich nach ahuse sind schonmal runter da allen schüss sagen und da wollten wir garde hoch standen da oben so die bullen und ham von allen dei personalien aufgenommen O.O ichs o voll angst aber das ham die nur gemacht falls da iwas putt geht oda so. will mal hoffen dass die andern das so ordentlich aufräum und so.

hehe ich finds aba toll ich mag detten :P

aba ohne schieß: ich glaub ich fang mim rauchen an
ich weiß nich imemr wenn ich bisschen alk getrunken hab ahb ich sooo lust zu ruachen und mach das dann antürlich auch immer... ääääääääh naja scheiß drauf. is auf jedenfall voll da slustige gefühl danach so wie leicht besoffen sein

Tags

leben 

Kommentare

12:33 11.06.2006
rauchen ist mist, lass es doch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 10.06.2006
lol lass club gründen :D

nää wälerisch bin ich dann voll nich! hauptsache ich hab ne kippe :D:D:D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 10.06.2006
bierrauche!r - willkommen im Club - nach dem 3. Bier kanns schon mal vorkommen das ich alleine eine halbe Schachtel leer mache.
Ausserdem bin ich sehr wählerisch, ich rauch dann nur Luckys oder NIL
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-10 22:13