Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-11-09 16:30
Bild&geschänke [4] so hm also erstmal so die geshcänke die ich zum b-day bekomm hab *_* also das sind: von tim: milka herzen und nen lillifee füller x3 von ivon: tasse, tollige büroklammern, 2 wuffi feuerzeuge x) verwandschaft: ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 4 Kommentare
2006-11-06 18:34
ganz ganz viele fotos [28] soo.. also hab bemerkt dass ich hier shcon eewig nix mehr riengestellt hab.. muss das danna lels mal nacholn, also werden heir jezz relativ sehr viele fotos reingepackt.. welche die schon bisschen älter ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 7 Kommentare
2006-11-04 18:42
hehe ^^ jah also, wundersamerweise durfte ich von gestern auf heute zu tim fahren und bei ihm pennen. hat mich total überrscht, den vor genau einer woche hba ich richitge scheiße gebaut und ich dachte ich würde ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 6 Kommentare
2006-10-28 13:11
kind of tot jop ich bin tot. werde sterben ode rirgendwie sowas. leben ist scheiße, bullen sind scheiße unds tinken und letern soweiso. ade schönes leben, hallo hölle.
Vor 17 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 1 Kommentar
2006-10-22 12:53
mein tolles wochenende hab mein gesamtes wochenende mit tim verbracht. richitg schön. frietag um 5 ham ivon und ich ihn von bhf abgeholt dann zu mir gefahrn, da noch bisschen gegammelt, dann kam vanessa hat mitgegammelt und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 1 Kommentar
2006-10-14 11:58
:) Hach es war einfach nur schön gestern/heute. *herz mal*
Vor 18 Jahren - von Knäckebrot (DE) - Kommentieren
2006-10-04 19:41
BEHINDERT ODER WAS?? VERDAMMTE SCHEIßE WAS IS MIT MEINENE LTERN LOS?? wolln die mich feddich machen doer was?? von heute auf morgen darf ich nix mehr! ich darf nur noch einen tag inner woche abends raus, ich muss allerspätestens ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 3 Kommentare
2006-10-04 18:36
morgen :) morgen afhr ich zu ihm... hab noch ga nich von montag erzählt, weil ich hatte nen text geschirben aber noch nciht gespeichert und dann is mein pc abgekackt und alles war futsch.. danach war ich definitiv ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Knäckebrot (DE) - Kommentieren
2006-10-01 13:14
VERDAMMT... und jetzt? toll..... hatte mich auf gestern gefreut. tim weidersehn udn so. hat natürlich nicht geklappt. eltern und so ~.~ vllt auch besser so... war garde unten bambi gucken und als ich wieder hochkam hatte tim ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 2 Kommentare
2006-09-29 23:07
un nochmal Tim^^ morgen werd ich ihn weidersehn! schon fast ne woche her, dass ich ihn zuletzt geshen hab. jedentag ham wir im ICQ geschirebn^^ das kam heute dabei raus :P Pinkel-Pause (11:02 PM) : du ich werd mal off ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Knäckebrot (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 217
Views 154615