Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-06-14 23:15
hihi huhu und haha :D
ich bin toll und geil. aber narzissmus is scheiße :D

ne öhm ich bin evtl noch etwas angetrunken von ebn so... vooooooll lustig. ma wieder in detten gewesen auffer wiese gehockt und gesoffen. es war sooo lustich. naja hab wieder voll viel geraucht, obwohl das zigaretten beschaffen schwer war. nessa und ich standen anner kasse und dei tusse so zu nessa und auch mir so: öhm ihr seht aba nicht aus wie 16 ich habt ihr perso dabei? hatten aba grad kein mit wiel wir rucksäcke und so alles auffa wiese hatten. loooll so doof. nessa hat ssich voll aufgeregt weil die ja wirklich 16 is und so und ich ja auch schon in nem halben jahr. voll die dumme...
öhm naja.. ivon war ja sooo besoffen :D lag nur rum, war am pennen und wenn man die angesprochen hat war sie am grinsen xDD
hab mich auch so die ganze zeit voll gut mit pito unterhalten. ders wohl nätt. mit sarah auch. und öhm *name vegessen* is böhse .___. der hat mich einmal mit sonner soft gun am rücken abgeschossen nur weil ich mit bier vershcließdinger (kronkorken glaub ich oO) nach dem geworfen hap. tat wohl schon weh...

war auf jedenfall seeeeeehr lustich. ich bin mittlerweile der meinung das rauchen toll is, weil man sich da immer so wie so besoffen fühlt nach :D:D:D:D

höhöhääääääi muha

Tags

leben 

Kommentare

13:59 02.10.2006
arrogantes pack....lasst kinder ihre kindheit ausleben und einfach mal die schnautze halten wenn ihr nicht gefragt seit...ihr macht einen runter vno wegen hört sich kindisch an, dabei is euer runternmachen noch viel kindischer -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:26 15.06.2006
Hört sich alles mehr als kindisch an...
Nicht schreiben können, Rauchen ist ja sooo cool und saufen und auf der Wiese liegen erst Recht...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:20 15.06.2006
bähh.... rauchen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:47 14.06.2006
nicht noch eine die nach aschenbecher schmeckt ö.ö
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-14 23:15