Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-06-05 20:41
morgen: IRO
ich glaubs nicht, ich bekomm morgen iro! meine mutter sitzt jetz vorm fernseher und versucht sich davon abzulenken, dass sie mir das tatsächlich erlaubt hat :D
es is sooooooooooooooo geil! ich könn die ganz welt umarmen. miene spießermutter hat mir erlaubt nen iro zu machen. oke ich muss unterschirebn dass ich mit 18 keinen mehr hab abe rmit 18 kann ich eh machen also was solls :D:D:D:D:D aba ich denke ich werde mich dann wohl daran halten^^ 3 jahre mit iro reichen (hoffentlich)
naja morgen kommt auf jedenfall jojo zu mir und schneidet mir den.

*hüpfen geh*

Tags

leben 

Kommentare

11:44 18.06.2006
Ja vielleicht nicht mit 18, aber dann mit 20 oder 25... Allein vielleicht schon wegen dem Beruf, den man mal ergreifen wird. Ich will mal in die Justiz gehen, da wäre sowas nicht mal gern gesehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:34 05.06.2006
@dunkle rose: jah ich hab mir auh erst nen einseitigen undercut ohne erlaubnis gemacht nur wurd emich das zu lästig das zu verstecken udn ahbs gebeichtet udn dann eeewig mit ellis geredet udn dann wurde es mir erlaubt :P

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:10 05.06.2006
Also ich hatte mit 16 meine ersten dreads und ich muss sagen sie gefallen mir mit fast 18 immer noch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 05.06.2006
Vielleicht gefällts dir in 3 Jahren wenn du 18 bist auch gar nicht mehr.
Du magst nicht glauben, wie man sich bis dahin verändert.
Wenn ich dran denk, was ich gemacht hab, als ich 15 war. Oh Gott! Wo ist das Mauseloch zum verstecken??

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:56 05.06.2006
hey,is ja kuhl, bin sehr gespannt auf die Fotos!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 05.06.2006
hey..gratulation zum zukünftigen *iro*=)...hab ja selbst nen undercut..OHNE mamas erlaubnis geschnitten=)...mit erlaubnis ist wohl lässiger=)erspart unangenehme überraschungen=)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-05 20:41