Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-05-27 14:40
jui :) Ich fahr jetzt gleich zu Jo. Ich freu mich voll^^ jiha... :P Um 6 nach 4 fährt mein Zuch.. muhahaha... oke^^ ich wollte das nur mal gesagt haben..
Vor 17 Jahren - von Knäckebrot (DE) - Kommentieren
2007-05-27 11:22
neuer Freund :) [1] Jaah, wie manche vllt schon in meinem Foto TB gelesen haben is das Jojo valipt :) und hat es jezz sogar geschafft so gut wie mit dem Kerl zusammenkommen! Er heißt Jo, bzw Johannes. Passt super nech? ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 3 Kommentare
2007-05-23 21:48
ich bin mit ihm (fast :D) zusammen !!! ahh jihaaaaaaa er hat mir grade geschriebn dasser sich voll in mich vergukkt hat. also jo. der auf den bildenr einen eintrag vorher. oh ich schreib grad ins fototagebuch und hab keine fotos. egaaahal!! ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 2 Kommentare
2007-05-22 20:25
wuha foddos [4+3] muh! ja, ich lebe stellt euch vor^^ mach hier ma so 4 neue foddos von mir hin. 3 vom foddoshooting mitta ivon inna schule und einz vom kozärrt letzen samstach säx? an den Rohren aufm Klo hängend ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 12 Kommentare
2006-12-25 19:23
wieder alles in ordnung jah das ist es wohl.. alles weide rin Ordnung mit Tim... hatten uns ehct richitg teilweise zur sau gemacht, dann war irgendwann ruhe und dann kam er angeschissen mit total unwichitgen themen.. sagt der ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 1 Kommentar
2006-12-23 23:17
punk straßenszene fertig [1] soo.. das bild was ich im vorherigen eintrag shcon gezeigt hatte, aber halt fast nur die bleistift version, ist jetzt ferig. endlich. ne scheiß arbneit ist es gewesen, aber ich bin jetzt umso mehr stolz ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 8 Kommentare
2006-12-22 13:31
scheiß ferien ich krieg zuviel, kaum fangen die ferien an, läuft auch schon alles schief, der gestrige tag bestand aus auf meinen sis aufpassen und für ne kurze zeit mit ner freundin in rheine sein (das einzig positive) ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 1 Kommentar
2006-12-22 10:10
ich bin schon geil... :D Flix (09:59 AM) : ahh.... lol.... kannst du dioch noch dran erinnern das wir uns mal inner stat getroffen haben als ich mit nen paar kids unterwegs war? Panda (10:00 AM) : jop Flix (10:00 AM) : und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Knäckebrot (DE) - Kommentieren
2006-12-11 14:23
warheit Warum müssen Politiker über 18 und nüchtern sein? ..weil Kinder und Betrunkene die Wahrheit sagen..
Vor 17 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 4 Kommentare
2006-11-25 15:57
... Dies ist so was wie eine letzte Warnung Denn unser Rückschlag ist längst in Planung Wir fall'n dort ein, wo ihr auffallt Gebieten eurer braunen Scheiße endlich Aufhalt Denn was ihr sucht ist das ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Knäckebrot (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 217
Views 154262