Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » kleinehexe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-16 20:05
Und weiter gehts Na toll, und weiter gehts... Ich habe seit dem Nachmittag Halsschmerzen und mein Kopf tut ebenfalls weh. Meine Beine fühlen sich wie Wackelpudding an und dass genau jetzt, wo ich doch morgen ans Fussballturnier ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2006-06-14 13:43
Lange nich hier Loa War lange nicht mehr hier, ich weiss.. Hab momentan so keine Zeit und alles läuft scheisse. - Auf die Schule könnte ich kotzen, es gibt so viel zu lernen, so viele Prüfungen und in der Hälfte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - 1 Kommentar
2006-06-09 21:02
Verdammte scheisse, Chance verpasst Neinneinnein, oberverdammte scheisse. Dieses Pech kann einfach nur ich haben... Gestern Abend um 12 hat mir R. ne Mail geschrieben, seine Klasse macht heute (!) Abend ne spontane Grillparty und er wollte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - 2 Kommentare
2006-05-31 16:05
na toooooll :'( Zwischenbericht des heutigen Tages. 31. Mai, der gefürchteste Tag seit langem. Also, heute Morgen habe ich,wie gesagt, ausgepennt, bin dann erst später zur Schule und R. so gut es ging aus dem Weg gegangen,. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2006-05-30 20:48
Minä rakastan sinua Hab eben noch n'Pic raufgeladen, dass mir einfach total gefällt, kA wieso :- Warum und wieso finnisch und Finnland? öhöm, zu lesen in meinen vorherigen Beiträgen.. Ich sag da nur eins.. R. Für ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - 1 Kommentar
2006-05-30 20:32
Spieltag-k.o. Puuh, mir tut alles weh, und als ich nach Hause kam, um halb sieben, da hatte ich solche Kopfschmerzen, dass ich kaum was sehen konnte. (hihi, tönt jetzt komisch, war aber so). Hab dann gleich was genommen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2006-05-29 21:32
Montag halt Sorry, irgendwie liegt mein Gedächnis heute lahm. Und auf Aktivierung hab ich gar keinen Bock. R. nicht gesehen, seit Dienstag. Meine Agenda mit diesen Tonnen von Prüfungen würde ich am liebsten im ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2006-05-28 22:42
Wieder zurück Loaa! Melde mich auch mal wieder hier. Das Konzert habe ich dank meinen lieben Eltern nun tatsächlich verpasst *knurr* Ich war so traurig deswegen, gerade hat mir die N. gesagt, dass es einfach absolut ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - 1 Kommentar
2006-05-24 23:30
Mum's Birthday an KIGA Magadan gabi Wird heute wohl wieder ein etwas kürzerer Eintrag. Ist ja schon fast Mitternacht... Heute Morgen waren wir nochmals zu 5 im Kindergarten, um Material für unser "Forschungsprojekt" zu ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2006-05-22 19:44
Monstereintrag ;) Habe jetzt mindestens 20 mal probiert, online zu gehen. Scheisse, ich hasse diesen Comp, nun hat er eeeeeeendlich meine Mailaddi geschluckt. Schule heute war ganz normal. Im Englischaufsatz habe ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - 1 Kommentar

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 160
Views 88016