Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » kleinehexe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-08-19 02:24
Nachteintrag ;-) Huuch, so spät schon? Aber nein auch :) R. hab ich gerade noch n'Stück nach Hause gebracht, er war von 22:00 Uhr bis jetzt hier. Nach den Anlaufschwierigkeiten (welche auch immer kürzer werden, also ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2006-08-17 21:41
Rückblick auf heute :-) Hallihallo Ja, heute war son Hängertag... Am Morgen hab ich n'bisschen Hausarbeit erledigt und so, dann was gekocht, am Nachmittag hab ich n'bisschen Musik gespielt und Musik gehört, am frühen Abend ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2006-08-17 15:41
SEHNSUCHT Man sagt, dass sie zur Liebe gehört auch wenn sie dort noch so stört, sie zerreisst einem die Seele, es heisst, dass sie Glücksgefühl und Augenstrahlen stehle, doch dies meist nur für kurze Zeit ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - 2 Kommentare
2006-08-16 18:35
Zelten//wunderschöner Brief Hab nur schnell für nen kurzen Eintrag Zeit. K. und ich sind bereits heute gegen Mittag nach Hause gekommen, weils so geregnet hat. Es waren echt zwei tolle Tage, wir haben total viel gelacht, gequatscht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2006-08-13 16:18
dies und das Hallo allerseits! Hab heute Nacht nur vier Stunden geschlafen, genauer gesagt von 5:30 Uhr bis 9:30 Uhr. War bei K., so ganz spontan. Die ganze Zeit regnet es *fluch* also haben wir uns die Zeit mit ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2006-08-11 19:21
back from E. Hallo allerseits, bin wieder aus Kaff E. zurück, zwei Tage früher als geplant, bin mit K. ( sie kam gestern hoch) wieder nach W. gefahren, mit dem Zug. Kino mit R. war so schön, ham anschliessend ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - 2 Kommentare
2006-07-22 17:08
Date, Kuchen und Urlaubskaff Poaah, und schon ist wieder Samstag. Noch gute zwei Stunden, dann sehe ich meinen Schatz wieder. hach, ich sterbe jetzt schon. Wie soll ich ihn bloss begrüssen? Er ist ja eigentlich mein Freund, aber ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - Kommentieren
2006-07-19 12:49
Ich wünsche dir Ich wünsche dir... Ich wünsche dir, dass es dir gut geht dass man deine Träume versteht, und dass, auch wenn die Sonne untergeht, das Licht in deinem Herzen bleibt und das Dunkle, die Nacht, vertreibt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - 2 Kommentare
2006-07-17 09:33
YEEEEEEEAAAAHH;miss u Poaah, ich glaubs nicht, das Glück ist momentan wenigstens wieder ein bisschen auf meiner Seite. In Venedig war es sooo doll, die Stadt selber ist ja nich gerade sooo umwefend (ausser am Abend, bei ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - 1 Kommentar
2006-07-11 13:16
Allgemein Pooh, das ganze wird echt nicht gerade einfach. Am Freitag wollen wir ins Kino, aber da mein Zug erst um 19:30 Uhr in W. ankommt, ist das verdammt knapp.. Jetzt gehen wir inlinen, obwohl ich natürlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von kleinehexe (CH) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 160
Views 87906