Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-06-09 21:02
Verdammte scheisse, Chance verpasst
Neinneinnein, oberverdammte scheisse. Dieses Pech kann einfach nur ich haben... Gestern Abend um 12 hat mir R. ne Mail geschrieben, seine Klasse macht heute (!) Abend ne spontane Grillparty und er wollte mich dazu einladen. Und ich Trottel war gestern nicht mehr am Comp und habe die Mail erst jetzt gerade gesehen.. jetzt, wo es zu spät ist! Ich könnte alles kurz und klein schlagen, aber echt. Sone Scheisse

Nächste Woche ist er in Finnland, bis am 20.06 und anschliessend frage ich ihn wegen Kino. 100% so geht das nicht weiter, jetzt muss endlich was geschehen. Mer als ein Horror-Abend kanns ja auch nicht werden. Ach verdammt, so ein Pech

I'm so sad, saaaaaaaaaaaad, shit

Kommentare

22:22 09.06.2006
nee, hab ja keine ahnung, wie lange die noch dort sind :( mist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 09.06.2006
Kannst du nicht noch nachkommen zu der Party?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-09 21:02