Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-05-22 19:44
Monstereintrag ;)
Habe jetzt mindestens 20 mal probiert, online zu gehen. Scheisse, ich hasse diesen Comp, nun hat er eeeeeeendlich meine Mailaddi geschluckt.

Schule heute war ganz normal. Im Englischaufsatz habe ich so was vor mich hingebröselt, hatte nicht wirklich ne Ahnung, was ich schreiben soll. Nach ner Viertelstunde hatte ich noch kein einziges Wort auf dem Papier
R. habe ich nicht gesehen, war mir eigentlich so ziemlich egal. Einerseits weiss ich echt nicht, wie ich die Zeit bis Mittwoch überstehen soll und andererseits wünschte ich, es würde nie 31.Mai werden.

Diesen Mittwoch gehen wir nochmals in den Kindergarten für unser "Forschungsprojekt" (nein, wie gehoben) und werden die Kleinen dort interviewen bzw. ihnen beim Geschichteerzählen zuhören. Filmen ist jetzt plötzlich doch verboten, dabei würde das Material ja total vertraulich behandelt werden und diese doofen Eltern würden uns ne ganze Menge Arbeit ersparen. Aber was solls. Die Kleinen können da ja absolut nichts dafür.

Ab Donnerstag habe ich dann Miniferien bis Sonntag. Und wie kann es auch anders sein, ich muss mit meinen Eltern nach E. ES KOTZT MICH SOOO AN, aber echt. Langweiliges, ödes herumsitzen, keine Kollegen, nicht mal gescheit nach draussen kann man gehen, ausser auf diesen alten Sportplatz, wo eh kein Schwein verweilt. Skaten kann ich nicht, und immernur Bücherlesen und Familienfriedefreudeeierkuchen, ICH HASSE DAS.
S. hat mich extra zu seinem Konzert am Samstagabend eingeladen, er spielt mit seiner Band, alle meine Kollegen aus dem Blauring gehen dorthin, ich habe mich soo gefreut und jetzt muss ich mit meinen Eltern in dieses Kaff. SCHEISSE. Und wenn du ihnen zu erklären versuchst, dass du keine 12 mehr bist und auch ganz gerne einmal ein paar Tage alleine bist (wäre ich ja nicht einmal, mein Bruder ist auch da), dann heisst es "was tust du so doof, dass ist doch Erholung pur, Familie, blablabla". Mein grosser Bruder kommt auch nie mit, also sind wir schon mal als Familie überhaupt nicht zusammen. Sollen sie von mir aus gehen, sollen sie unseren Doggi und meinen kleinen Bruder mitschleppen, mir doch egal, aber ICH WILL NICHT MIT! SCHEISSE!

Themawechsel: Habe mir heute Nachmittag zwangsweise ein neues Piercing zugelegt. Ich Trottel bin fähig, so ein Ding nach 3 Wochen zu verlieren.

360.- von meinem Lohn aus den Frühlingsferien minus 74.- erstes und 72.- zweites Piercing ergibt 214.- na toll. Das kotzt mich auch gerade noch an.

Mein weiteres Problem ist R. naja, wie lange er noch ein Problem ist, weiss ich nicht. Eins steht fest. Wenn nach diesem 31. nicht endlich auch er einmal auf mich zukommt, dann steht für mich fest, dass er nichts von mir will und ich gebe mich nicht mehr mit ihm ab. Punkt. Ich kann einfach nicht mehr, immer dieses auf und ab und solosein und Mädchengelaber, nein, ich will einfach nicht mehr.
Habe irgendwie gemerkt, dass ich für L. ziemliche Gefühle entwickle, momentan, auch wenn ich dass nicht will und er rein äusserlich nicht wirklich meinem Typ entspricht. Habe hier noch L. noch nie erwähnt, naja, vielleicht erzähle ich mehr über ihn, wenn ich Zeit habe.
Ich liebe R. immernoch, aber wie lange ich das Ganze noch mitmachen kann, weiss ich echt nicht. Sonst muss mein Verstand anstelle meines Herzens einfach endlich einmal einen Schlussstrich ziehen.

Boah, ein Monstereinrag ist das geworden. Labberlabber.. Naja, dann wünsche ich euch allen einen schönen Abend

Kommentare

00:19 23.05.2006
wünsch dir auch noch nen schönen abend (obwohl, jetzt könnt ich besser schöne Nacht sagen^^) Dickes Bussi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-22 19:44